Blog Hop vom Team Stempeldirdeinewelt

Inspirationskiste zur Reihe Tropische Träume

Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop. Ihr kommt inspiriert von Christine von @fraeulein-kartengruss ……

Genießt nun auch hier die traumhafte tropische (Papier) Reise.

Für meine Idee habe ich das Designerpapier mit den Monsterablättern gewählt und habe eine richtig schicke Karte gestylt mit Gold und Tamtam, ganz im Westwing-Style. Hier die Zutaten:

Eine Grundkarte in Pfauengrün (10,5 x 29,8cm, gefalzt bei 14,85cm). Ein Aufleger aus dem DSP mit den Monsterablättern (9,5 x 13cm). Einen großen goldenen Kreis (Lagenweise Kreise Art.Nr. 141705) aus unserer Goldfolie. Einen Kreis aus Farbkarton in Kirschblüte. Darauf der Spruch aus dem Stempelset Tropische Träume in Gold heissgeprägt. Eine Quaste in Pfauengrün (aus der Serie mit Stil und Klasse Art.Nr. 151320) mit einem bisschen Garn befestigt. Voilá !

Von hier könnt ihr zu Miriam von Creativemiricle weiterspringen und Euch eine tolle Idee holen. Schaut aber unbedingt noch hier all die wunderbare Projekte an.

Meine Mädels, die noch keinen Blog haben, zeigen hier ihre Ideen:

Angelika hat einen sehr coolen Notizblock entworfen

Und Anne von @kreativertieft die Bestecktasche mit Goodie

Unsere Claudia hat diese tolle Karte, samt Erdmännchen, für Euch gebastelt:

Danke an Karolin für ihre wahrlich „süße Idee“:

Martina von @Tinaskreativzauber hat eine ganz wunderbare Geldgeschenk-Verpackung kreiert!

Anna-Lena von @Leniskleinestempelwelt stimmt uns schon auf Ostern ein mit einer hübschen Girlande. Ist es nicht ein tolles Papier, was man vielseitig einsetzen kann. Toll!

Und Jessica von @Jessas_kreative_Stube hat ein Urlaubs-Büchlein für uns gewerkelt. Der Sommer kann kommen….

Und weiter geht es zu Miriam …..

Viel Spaß, allerliebst

Eure Susanne

Comments 1

  1. Pingback: 3. Blog Hop vom Team StempeldirdeineWelt | Fräulein Kartengruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.