Blog Hop vom Team Stempeldirdeinewelt

Heute präsentieren wir die Inspirationskiste zu „Unseren übernommenen Stempelsets“

Ihr Lieben,

herzlich willkommen. Mein Team und ich möchten Euch gern zeigen, welche Sets in den neuen Jahreskatalog übernommen wurden und welche Idee sie für Euch haben.

Sicher wurden noch viele mehr Sets übernommen. Wir können Euch hier natürlich nur einen Teil davon vorstellen. Der neue Jahreskatalog ist ab 03. Juni 2020 gültig und wir freuen uns riesig darauf. Vorfreude yeah!

In der Zwischenzeit werkeln wir mit unseren aktuellen Sets. Ihr kommt vom Blog der lieben Miriam von Creative miricle und habt Euch verzaubern lassen. Schaut Euch hier unbedingt alle Projekte an und am Ende des Beitrags geht es zur nächsten Website der lieben Ina von handmadebyina.

Und hier ist meine Idee für Euch, DUFTE DINOS heisst das Set und ist nicht nur für Kindergeburtstage perfekt. Ich habe ein Pop-Up-Corner-Album für Euch. Einmal etwas größer mit dem noch aktuellen Designerpapier (Designerpapiere werden nie übernommen, daher rechtzeitig eindecken) und eine Mini-Version mit selbstgestempelten Papier, dezent für ein Babyalbum. In diese Alben lassen sich kleine Fotos von den Lieblingen oder Wünsche einkleben. So haben zum Beispiel Omis und Opis ihre Schätze immer zur Hand. Eine Bastelanleitung, wie man dieses Album faltet, gibt es bei der lieben Jasmin von Stempeldochmal auf YouTube.

„Wie schön das das Set Glücksregen im Katalog bleibt 😍 mein Projekt zum BlogHop: Eine Wildblumen-Mischung und eine passende Karte dazu. Wir müssen die positiven Dinge genießen und was ist schöner als in einem blumigen Garten zu sitzen, in dem Leben herrscht! Eure Anne von Kreativertieft

„Setz die Segel! Auch wenn das vielleicht in diesem Jahr nicht so wirklich klappt🤭 Um so schöner, dass dieses Stempelset es in den neuen SU-Jahreskatalog geschafft hat. Wer sich das Set jetzt noch sichern möchte hat im Mai noch die Chance sich das Komplett-Set mit den Stanzen als Bundle mit der Artikel-Nr 151068 für 61 € zu sichern. Ich liebe das Set🥰 es macht einfach sooo vieel  Lust auf Meer. ⚓⛵, Eure Martina von Tinaskreativzauber.“

„Herzlich Willkommen, diesmal mit vielen tollen Ideen von lieb gewonnenen Sets, die wir auch im neuen Jahreskatalog begrüßen dürfen. 
Ein Set was mir ans Herz gewachsen ist, ist das Set Mannomann.  Nächste Woche ist Vatertag und somit der perfekte Zeitpunkt all den tollen Daddys mal eine kleine Freude zu machen.😁 
Ich habe deshalb ein Körbchen gebastelt mit ein paar Leckereien drin über die sich wohl viele Männer freuen würden😉
Und nun viel Spaß beim Hüpfen zu den anderen Mädels.  Eure Leni von Leniskleinestempelwelt

Hier kommt der Beitrag von Jessica Jessas kreative Stube. „Gebastelt habe ich mit dem Set Magnoliengruß. Die Hauptfarben sind Blütenrosa und Flüsterweiß. 
Ich habe eine schnelle Verpackung in Himbeerrot und Apfelgrün gestempelt. Einfach mit einer Klammer verschlossen, fertig.
Meine Schwiegermutter bekommt zum Geburtstag die Karte mit der wunderschönen Magnolie. Das Ausmalen mit den Blends macht mir immer wieder viel Spaß und es entstehen tolle Effekte.
Dann habe ich noch eine kleine Box mit einem Minialbum gebastelt. Die restlichen Seiten können mit Sprüchen und Bildern gestaltet werden. Die Blätter habe ich später noch dazu gefügt. Viel Spaß, Eure Jessica.“

Und nun folgt der Beitrag von der lieben Karolin. „Ich freue mich riesig, dass PAINTED POPPIES, eines meiner Lieblingssets, in den neuen Katalog übernommen wurde. Ich habe mich diesmal für ein Notizbuch und einen passenden Kinderriegelspender entschieden.“

Und nun hüpft Ihr weiter zur lieben Ina von Handmadebyina. Habt Spaß und bastelt unsere Werke einfach mal nach!

Allerliebst,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.