Blog Hop vom Team Stempeldirdeinewelt

mit der Inspirationskiste: Neues aus dem Jahreskatalog

Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop. Ja der neue Jahreskatalog ist klasse und prall gefüllt mit tollen Sets. Hier kommen ein paar Ideen von uns, um Euch wiedermal zu inspirieren.

Sicher kommt Ihr von Creative Miricle und habt Ihren Beitrag bestaunt.

Schaut Euch alle Ideen in Ruhe an und hüpft unbedingt auch weiter zum Blog von Fraeulein Kartengruss.

Ich bin verzaubert von der Produktreihe Pfingstrosenpoesie in der Farbkombi Blütenrosa/Granit und Anthrazitgrau. Ein Träumchen!

Eine Karte in 6″ x 6″ ist entstanden mit Magnetverschluss und einem Täschchen zum Geld verschenken.

Die Pfingstrosenpoesie umfaßt ausser dem Stempelset, Stanzformen und Designerpapier auch Glitzersteine, Prägeform und Geschenkband. Ich bin verliebt!

Hier kommen die Projekte der Mädels…..

Meine heutige Kreation ist mit meinem absoluten Lieblingsset Ewiges Grün entstanden. Auch wenn es grün nicht hereingeschafft hat 😅 habe ich mich bei dem Wimpel für eine Farbkombination aus Kirschblüte, Rokkoko-Rosa, Sahara Sand und Brombeermousse entschieden. In Kombination mit dem Gold/Messing finde ich es sehr edel oder?! Was meint ihr? Besucht mich auf meinem Instagram Account @leniskleinestempelwelt Eure Leni

Für den Bloghop habe ich mir das Produktpaket „WUNDERBARE WELT“ ausgesucht. Entstanden sind ein kleiner Geldkoffer, sowie eine passend abgestimmte Karte. Egal ob für einen Geburtstag, eine Reise , die neue Schule oder ein Ausbildungsbeginn, irgendwie , passt es doch zu allem . Und wir freuen uns doch alle auf die nächste Reise 🧳 Ich freue mich auf Euren Besuch, Eure Anne von @kreativertieft

„Ganz mein Geschmack“ heißt die Produktreihe, aus der ich die Karte mit passender Box gezaubert habe. Mega Designerpapier und ein wunderschönes Stempelset erwarten Euch! Liebste Grüße, Eure Jessica

Claudia Harich

Mit dem Designerpapier schöner Garten zeige ich Euch meine Twisted Box! Auch wenn nicht viel hineinpasst, sie ist ein toller Blickfang. Liebste Grüße, Claudia

„Wunderbare Welt, geschmackvoll gestaltet“…. Wie könnte man es besser ausdrücken. Beide Sets in Kombination und die super schönen neuen In-Colour-Farben zimtbraun und abendblau sind schon jetzt meine absoluten Favoriten. Da die Reisebeschränkungen für Europa nun gelockert sind, kann man endlich wieder reisen. Dies hat mich inspiriert, mit den neuen Sets ein paar kleine Koffer zu basteln. Gefüllt mit dem notwendigen Mund-Nasen-Schutz und Desinfektionsmittel geht es nun zu neuen Abenteuern.
Die Welt ist nicht perfekt… aber sooooo schööön … bleibt gesund, chillt mal wieder und lasst das Abenteuer beginnen! Eure Martina

Und nun geht es weiter zu Fraeulein Kartengruss!

Viel Freude beim Stöbern und Nachbasteln

Allerliebst,

Susanne und das beste Team ever !

Weitere Blogbeiträge von creative miricle und Fräulein Kartengruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.