Blog Hop vom Team Stempeldirdeinewelt

Heute mit wunderschönen Ideen zum Thema „Herbst“

Du kommst sicher von der lieben Jessica von Jessaskreativestube und hast Dich inspirieren lassen.

Wie passend könnte kein anderes Thema sein, um sich auf die nächsten Bastelmonate einzustimmen. Die Natur zeigt es uns bereits an mit morgendlichem Nebel, Sonnenblumen und den letzten Blüten, die sich zu neuen Samen verwandeln. Auch abends wird es merklich früher dunkel. Ich freue mich auf den Herbst. Manche sagen über sich selbst, „ich bin ein Herbstkind“…. ich auch. Buntes Blättergewirr, dicke Laubhaufen und dazwischen Sonnenstrahlen, die alles zum Leuchten bringen. Hach, so stelle ich es mir vor. Auf jeden Fall haben wir schonmal die schönen, herbstlichen Bastelideen für Dich!

Mein Projekt habe ich aus unseren Mini-Pizzaschachteln gebastelt, mit der Schwammwalze eingefärbt, einen Kreis ausgestanzt und mit unserer Klarsichtfolie hinterlegt. Mit unserem neuen Produktpaket Schöner Herbst als Kränzchen dekoriert. Die Stanzen sind einfach genial. Passend aus der herbstlichen Serie habe ich die Box mit Band, Leinenfaden und einem kleinen Gruß aufgepimpt.

Von meiner Seite springst Du direkt zur Miriam von Creativemiricle, klick und erhalte noch mehr Ideen. Aber vorher schau Dir die tollen Projekte von meinen Mädels an, die noch keinen Blog haben…..

Anna-Lena von Leni´s kleine Stempelwelt

Meine perfekte Vorstellung von kühlen und stürmischen Herbsttagen… einen warmen Kakao, eingemummelt auf der Couch und leckeres Popcorn zu einem schönen Film 🎥 😄 Willkommen zum herbstlichen Blog Hop vom Team Stempeldirdeinewelt🍂🍁😄 und viel Spaß bei der süßen Auszeit und schaut unbedingt bei den anderen Mädels auch mal vorbei.  Eure Leni

Anne von Kreativertieft

Wenn es schneller wieder dunkler wird in der Herbstzeit, gibt es doch nichts schöneres als sich zu mit einem guten Film auf der Couch einzukuscheln ♥️ Was passt besser dazu als warmes Popcorn ? Verpackt wurde dieses mit der Mini Paper Pumpkin Schachtel aus dem aktuellen Katalog. Diese wurde mit dem aktuellen Set „Gather together“ und dem Set „Für Herbst und Winter“ aus dem letzten Jahr aufgehübscht. Eure Anne

Karolin Stiebing

Einen wunderschönen Wimpel hat die liebe Karo für uns mit der 3-D-Prägeform Holzdielen, den kreativen Kränzen und unseren neuen Buchstaben gewerkelt. Das süße Schleifchen hat sie passend zu den herbstlichen Tönen eingefärbt.

Lena Weiß

In jeder Jahreszeit verbergen sich neue Wunder. Mit seinen bunten Farben erwarten wir Großes vom kommenden Herbst 🍁 Eure Lena

Martina von Tinaskreativzauber

Goldener Herbst heißt die mega schöne Produktreihe von Stampin Up die ich mit den kleinen Mini-Becherträgern verwendet habe. Alle Produkte findet ihr im neuen Minikatalog, der noch bis Ende Dezember 2020 gültig ist bzw. im Jahreshauptkatalog. 
Auch wenn draußen noch hochsommerliche Temperaturen herrschen, wehen schon kräftig herbstlich anmutend die Blätter durch die Lüfte. Ich konnte es daher nicht abwarten und musste das neue Produktpaket Goldener Herbst ausprobieren. Anstatt Blumen verschenke ich daher leckere selbstgemachte Marmelade aus dem eigenen Garten zum nächsten Kaffeeklatsch. Verziert habe ich die Mini-Becherträger mit dem DSP Goldener Herbst, dem Produktpaket Schöner Herbst, dem Metall-Accessoire Eichel und dem passenden Metallic-Geschenkband. Auch zum Einsatz gekommen ist der Kranz aus der Produktserie Kreative Kränze (Jahreshauptkatalog 2020), der einfach in jeder Jahreszeit Verwendung finden muss! Eure Martina

Melanie von Melli´s Papierdesign

Für meinen ersten Blog Hop im Team Stempeldirdeinewelt habe ich einen Traumfänger gebastelt. Mehr meinem Hobby nachgehen zu können war bisher immer mein Traum, den ich jetzt versuchen werde zu verwirklichen. 😉 Ich habe das Designerpapier „Goldener Herbst“ und den Farbkarton „Matt-Metallic“ aus dem Minikatalog benutzt und mit dem Pergamentpapier kombiniert. Das lässt sich wunderbar falzen und mit dem „Wink of Stella“-Glitzer-Pinselstift verfeinern. 😊 Die Stanzformen für den Kranz sind aus dem Produktpaket „Kreative Kränze“, dass auch für den Herbst sehr schöne Möglichkeiten bietet! Ich hoffe mein erster Beitrag gefällt euch und wir sehen uns beim nächsten Team Blog Hop, bei Facebook oder meinen Instagram-Account @mellispapierdesign. Eure Melli

Und nun aber ab zur lieben Miriam von Creativemiricle

Ich hoffe, Du hast ganz viel Spaß dabei und bastelst das eine oder andere nach. Habe auf jeden Fall eine schöne kommende Herbstzeit.

Allerliebst,

Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.