Blog Hop vom Team Stempeldirdeinewelt

Mit tollen Ideen zum Stempelset „Coming Home“

Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop,

wir haben hier tolle Ideen für Dich rund um die Produktreihe Adventsstädtchen. Die Reihe enthält Stempel und Stanzen „Coming Home“, Designerpapier, Accessoires und Geschenkbänder. Eine winterlich, weihnachtliche Serie rund um Daheim, Weihnachten daheim!

Du kommst jetzt von der lieben Miriam von Creativemiricle und hast Dich inspirieren lassen.

Meine Idee für Dich ist eine weihnachtliche Pop-Up-Karte.

Mit dieser Produktreihe kann man richtig schön „spielen“ und so habe ich eine kleine, heimatliche Szene gestaltet. Die Häuser lassen sich stempeln und stanzen, ich habe hier aber direkt aus dem Designerpapier gestanzt. Eine echt coole Sache.

Die Front habe ich schlichter gehalten, um beim Aufklappen den Wow-Effekt zu haben.

Die Reihe basiert auf den Farben Blutorange, Olivgrün, Aquamarin, Abendblau und Espresso.

Hier kommen die Ideen der Mädels ohne Blog, ihr findet sie aber auf Instagram und Facebook.

Mein Beitrag zum Bloghop: Eine Lichterkette , gestaltet mit dem Set Coming Home. Zu Hause ist ein Gefühl und gerade in der dunklen Jahreszeit ist es umso gemütlicher mit Kerzenschein und Lichterketten. Den Kern der Häuser habe ich aus Pergamentpapier gebastelt, die Häuser aus Flüsterweiss, bemalt in Aquamarin, Abendblau und Savanne und dann auf den „Kern“ angebracht 🏠, Eure Anne von @Kreativertieft

Gerade eben Herbstanfang und keine 100 Tage mehr bis Weihnachten. Höchste Zeit, erste Geschenkideen für’s Fest zu sammeln. „Noch Geheim“ lässt sich das in diesem schönen Notizbuch vermerken. Gestaltet habe ich das Buch mit dem wunderbaren Produktpaket Coming Home und dem Designerpapier Adventsstädtchen. Das megaschöne Papier mit Wintermotiven ist auf beiden Seiten soooo schön, dass man sich nur schwer entscheiden kann. Als Basis für das Notizbuch habe ich den Farbkarton in Abendblau aus der neuen In-Color-Serie verwendet. Eure Martina von @Tinaskreativzauber

„Coming Home“ verbinde ich mit dem Gefühl der Geborgenheit, mit Gemütlichkeit und Wärme, mit Abends bei Kerzenschein mit den Liebsten zusammen sitzen und stundenlang gegenseitig Geschichten aus dem Leben erzählen…  Dazu passend habe ich bei meinem Projekt ein bisschen „Wärme To Go“ gebastelt: Ein kleines Windlicht mit integrierter Schublade für Streichhölzer und/oder eine kleine Nachricht.  Dafür habe ich, neben dem Produktpaket Coming Home, die Mini-Geschenkschachtel, sowie Transparentpapier und Farbkarton in Flüsterweiß und Schiefergrau benutzt. Bei der Stempelkissenfarbe und dem Geschenkband habe ich mich für Aquamarin entschieden. Habt noch einen schönen Tag und schaut bei den anderen Mädels vorbei! Eure Melli @mellispapierdesign

Ich habe euch den Becher-Träger aufgepimt mit den Stanzformen Coming Home.  Mal wieder in meinen Lieblingsfarben rosa und grau mit viel Glitzer😍 Lasst euch inspirieren und hüpft weiter zu den anderen Mädels.  Eure Leni @Leniskleinestempelwelt

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Weiterhoppen auf den Blogs der Mädels….. weiter geht es mit Jessica von Jessas Kreative Stube.

Einen kreativen Sonntag,

allerliebst, Susanne und Team

alle Teilnehmerinnen

weitere Blogs: Christine von Fraeulein-Kartengruss

@kreativertieft @mellispapierdesign @creativemiricle @leniskleinestempelwelt @tinaskreativzauber @jessas_kreative_stube @fraeulein_kartengruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.