Blog Hop vom Team Stempeldirdeinewelt

Heute stellen wir Euch Ideen zu den Gratisprodukten aus der SALE-A-Bration vor

Hallo und herzlich Willkommen,

was für eine grandiose Aktion. Ich sag nur PARTY !!!! Pro 60€ Einkauf könnt ihr Euch ein Gratisprodukt aussuchen…. und was ihr damit basteln könnt, zeigen wir Euch. Habt viel Spaß!

Ihr kommt jetzt vielleicht von der lieben Jessica Jessas_kreative_Stube und habt Euch schon inspirieren lassen. Schaut Euch hier erstmal alle Beiträge meiner Teamies an und hüpft dann weiter zu Miriam creativemiricle.

Meine Idee ist ein kleines, feines Goodie. Die kleine Aufmerksamkeit ist gefüllt mit Erdbeerschokolade, so passend zu unserem Gratis-Set FRUCHTIGE GRÜSSE, ein fruchtiges Stempelset mit passendem Designerpapier SOMMERBEEREN. Du kannst das Paket bei einem Einkaufswert von 120€ als Geschenk wählen.

Ich finde es super einfach und total niedlich. Mit der neuen Handstanze OVALE GRÜSSE lässt sich auch schnell ein dekorativer Gruss setzen.

_________________________________________________

Die liebe Karolin hat uns die kleinen Esel in Szene gesetzt:

Es ist Blog-Hop-Zeit und das heutige Thema vom Team @stempeldirdeinewelt lautet „Gratis-Produkte aus der aktuellen Sale-Bration-Aktion“. 

Ich habe mich für die goldigen Esel aus dem  Set „Grüße auf vier Hufen“ entschieden und daraus eine Geburtstagskarte gebastelt. 

Dafür habe ich mit den Blending-Pinseln eine Landschaft ist Babyblau und Farngrün gemalt. Der Zaun, aus welchem die Esel ausgebüxt sind, ist aus dem Set „Geheimnisvoller Garten“. 

Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich. 🥳 , Eure Karolin

______________________________________

Diese obercoole Verpackungsidee ist von Claudia Harich für Euch mit dem Gratisartikel PAPIERBLÜTEN, ein wunderschönes Designerpapier! Der Aufleger ist mit dem Produktpaket OVALE GRÜSSE gewerkelt.

____________________________________________

🍓Erdbeeralarm🍓😍 nicht schwer zu erraten, welches wohl mein Lieblingsobst ist🤣 Ich liebe Erdbeeren in jeglicher Form! Und da es noch dauert, bis ich sie wieder frisch vom Strauch pflücken kann, lebe ich mich gerade mit dem Designerpapier „Sommerbeeren“  so richtig aus. Dieses Papier gehört zu den Designerpapieren der Kollektion Sommerbeeren. Hierzu gehören auch Papiere mit Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren. Lecker, lecker, schon das Papier macht Lust auf Sommer🥰

Das Papier und das Stempelset „Fruchtige Grüße“ gibts derzeit in der SALE-a-bration von Stampin up. Ihr könnt es Euch mit einem Bestellwert ab 120 Euro bei einer Bestellung von Stampin Up sichern. Ich habe es mir ergänzt mit dem Produktpaket „Beerenstark“ aus dem neuen Minikatalog, der von Januar bis Juni gültig ist. Für jeden, der gerne Selbstgemachtes aus Haus und Garten verschenkt, ein absolutes Muss!! Eure Martina

_______________________________________

Mein Beitrag zum Blog Hop ist ein Sourcream Container mit dem SALE-a-bration Produktpaket Fruchtige Grüße🌱 mit einer kleinen Süßigkeit zum Genießen. Das Etikett ist aus der neuen Stanzform „viele Etiketten“ ♥️ Eure Anne

___________________________________________

Festhalten… jetzt wird es golden😅

Willkommen zum Blog Hop Stempeldirdeinewelt mit unseren Ideen zu den tollen Gratis-Produkten der Sale-a-bration.

Ich habe mich für das DSP Papierblüten mit dem Stempelset Tintentraum entschieden.

Kombiniert habe ich es mit der Prägeform Strukturputz und dann verziert mit ordentlich viel Goldblättchen☺️

Viel Freude damit und weiter geht’s zur nächsten Inspiration 😉

Eure Leni 💞

___________________________________________

Auch in dieser Zeit finden wir Bekannte, Freunde oder Familienmitglieder die unsere Geburtstage unvergesslich machen 🎉💃🏽

Und so habe ich eine Explosionsbox mit den süßen Eseln GRÜSSE AUF VIER HUFEN für Euch als Bastelidee für einen Ehrentag. Das Designerpapier heisst PFINGSTROSENPOESIE und der Schriftzug ist aus der Stanzform SCHÖN GESCHRIEBEN. Eure Lena

_____________________________________________

So das waren die Mädels ohne eigenen Blog, ihr findet die meisten auch auf Instagram oder Facebook (s.unten). Springt nun zum nächsten Blog von der lieben Miriam creativemiricle und lasst Euch verzaubern, sie hat sicher wieder was Tolles für Euch

Die SALE-a-bration läuft noch bis 28.2.21! Holt Euch Eure Geschenke! Sprecht uns an…..

Viel Spaß Euch.

Eure Susanne und Team

_____________________________________________________________

Hier nochmal alle kreativen Mädels, die mitmachen:

Miriam Vollmer – Creativemiricle und Instagram

Christine Haber – fraeuleinKartengruss und Instagram

Jessica Spangenberg – Jessas_kreative_Stube und Instagram

Claudia Harich

Anna-Lena Hermann – Leniskleinestempelwelt – über Instagram + Facebook

Karolin Stiebing – über Instagram unter Karost13

Martina Klinge – Tinaskreativzauber – über Instagram und Facebook

Anne Klein – kreativertieft – über Instagram und Facebook

Lena Weiß – über Instagram unter Lenawe_00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.