Blog Hop vom Team Stempeldirdeinewelt – Osterideen

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu unserem Blog Hop von meinem Team. Ihr kommt gerade von Jessica Jessas_kreative_Stube oder startet direkt hier von mir. Wir haben schon jetzt Osterideen für Euch, damit Ihr Euer Fest, Kleinigkeiten und Deko bereits heute planen könnt und da kommen Euch sicher unsere Ideen sehr gelegen ; ))

Morgens zwitschern draußen schon die Vögel, die ersten Schneeglöckchen und Krokusse sind zu finden. Beste frühlingshafte Einstimmung auf das Fest…

Meine Idee ist passend zu diesen entzückenden Schokoladenhühnern, ein Häuschen mit Guckloch!

Gewerkelt habe ich das Häuschen aus unserem Farbkarton A4 in Grundweiss. Das Guckloch und die Zweige sind mit den Stanzformen aus Birds & Branches entstanden. Etwas Klarsichtfolie verschließt die Verpackung wieder. Das Etikett ist aus dem Set Many Messages und der Spruch aus unserem Stempelset Kreative Kränze wurde stets passend zur Farbe des Schokoladenhuhns abgestempelt. Die goldenen Eier sind ebenfalls mit dem Produktpaket Kreative Kränze ausgestanzt. Viel Spaß beim Verschenken.

Von mir hüpft ihr dann weiter zu Christine von Fräulein_Kartengruss und lasst Euch inspirieren.

Und hier kommen die Bastelideen der Mädels, die zwar keinen Blog haben, aber auf Instagram und Facebook vertreten sind. Ganz viel Spaß!

___________________________________

Anne Klein von @kreativertieft:

Mein Beitrag zum Blog Hop, wie wäre es in diesem Jahr mit einem hübsch gestalteten Eier Karton ? Upcycling ist absolut im Trend und ihr könntet zum Beispiel ein DIY Eier Färbe Kit daraus zaubern und damit noch mehr Farbe in diese verrückten Zeiten bringen 🐰Eure Anne

___________________________________________

Leni von @Leniskleinestempelwelt

Endlich wird es Frühling und die Natur zeigt sich von seiner schönsten Seite. 

Auf meinem Schreibtisch ist diese Strohhalm-Tasche und eine Banderole für Saatkugeln entstanden mit dem wunderbaren DSP Hortensienpark.

 Unteranderem verwendet habe ich die Stanzformen herrlich blumig und das Stempelset Ovale Grüße.

Ganz viel Freude bei unserem BlogHop und den Ideen der anderen Mädels. Eure Leni

______________________________

Karolin @karost13

Hoppelhase-Hans-o-oh-oh…

Es dauert nicht mehr lang, dann hoppelt der Osterhase zu uns. 

Passend zum Thema Ostern habe ich eine kleine Geschenktüte in Weiß, Saharasand und Kirschblüte gebastelt. 

Benutzt habe ich die hübschen Kränze aus dem Set „Kreative Kränze“, sowie den goldigen Hase aus dem Set „Springtime Joy“.

Ich wünsche allen eine schöne Osterzeit. Eure Karo

____________________________________________

Martina von @tinaskreativzauber

Ei, Ei, Ei da fehlte mir doch tatsächlich noch eine Wimpelkette für die Osterdeko. Vielleicht kennt Ihr das auch, da dekoriert man Haus und Garten und schon juckt es in den Fingern.  Ran an den Basteltisch und schnell eine gewerkelt! Mit Stampin Up (unbezahlte Werbung) natürlich kein Problem und dazu macht es natürlich mega Spaß. Zum heutigen Blog-Hog im Team StempelDirDeineWelt zeige ich Euch mein Ergebnis. Ich hoffe Sie gefällt Euch auch so gut wie mir.

Verwendet habe ich die Stanzformen Lagenweise Ovale, embosst mit der Prägeform Blattgrün. Die Buchstaben sind mit den Stanzformen Buchstabenmix entstanden. Zum Colorieren kamen die neunen Blending-Pinsel zum Einsatz (die müsst Ihr haben!). Als Band habe ich das Leinenband in Waldmoos und das gepunktete Tüllband verwendet. Lasst Euch gerne auch von den anderen Mädels im Team inspirieren. Da gibt es sicher jede Menge weitere Ideen zum Thema Ostern.

Euch einen schönen Sonntag! Eure Tina

__________________________________

Angelika

  1. Verwendet habe ich das Set Tulpengrüße und die Schrift“ Frohe Ostern“ kommt aus dem Stempelset Kreative Kränze….Die verwendete Farbe ist Rokoko Rosa🤗

2. Das hier verwendete Set sind die „Kreativen Kränze“ für die Karte und die Schrift beim Oster-Körbchen sowie die Tulpengrüße. Das ganze ist in der Farbe Brombeermouse gehalten beim Körbchen 🤗. Liebe Grüße, Angelika

_____________________________________

Melli von @mellispapierdesign

Hallo und herzlich Willkommen! Ich habe diesmal ein kleines buntes Ostergoodie gebastelt. 😃

Für das Körbchen habe ich die Mini-Geschenkschachtel und das Designerpapier „Jede Menge Muster“ benutzt. Die Verzierungen sind aus den Stanzformen-Sets „Schöner Tag“ und „Schmück den Kranz“. 

Ich hoffe es gefällt euch. Habt noch einen schönen Sonntag und schaut euch gern die Projekte der anderen Teammädels zum Thema Ostern an. Vielleicht sind ein paar Geschenkideen für euch dabei! 😉 Eure Melli

___________________________________________________________

Sicher konnten wir Euch einige Anregungen geben. Also ran an die Bastelschere. Viel Spaß und lasst den Mädels gern einen Kommentar da!

Allerliebst,

Eure Susanne

alle teilnehmenden Blogs

Jessas_kreative_Stube

Fraeulein_Kartengruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.