Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr

Thema: Geburtstag

Willkommen zum monatlichen Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr. Ihr kommt von Heikes Kartenwerkstatt und habt Euch inspirieren lassen.

Ich zeige Euch mein kleines Set für eine liebe Stemplerin zum Geburtstag.

Mit den Stanzformen DEKORATIVE BORDÜREN habe ich dem Tütchen einen zauberhaften Rand gegeben. Toll diese Stanzform, da sie zu einer Seite offen ist (kann aber mit einer weiteren Form komplett ausgestanzt werden). Ein schwarzes Schluppchen drum und eine Mohnblüte in Blütenrosa aus der gleichnamigen Stanzform gefertigt und aufgeklebt. Bei den Stanzformen ist auch ein ganz neutrales Schildchen dabei, toll als Gruß.

Das passende Kärtchen habe ich in Blütenrosa gefertigt, mit den kleinen Blüten aus dem Stempelset ORNATE STYLE bestempelt. Aus Farbkarton Seidenglanz einen Rahmen aus der passenden Serie gestanzt und mit einem Geburtstagsgruß und meinen Lieblingsblümchen bestempelt. Ebenso ziert ein schwarzes Band und eine weitere Mohnblüte die Karte.

Ich hoffe, meine Idee inspiriert Euch zu weiteren Projekten.

Holt Euch die nächsten Anregungen und weiter geht es bei Christiane von StempelPalast.

Viel Spaß!

Allerliebst,

Eure Susanne

Hier das ganze Blog-Hop-Team

Anja Luft – Lüftchen 

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt! hier bist Du gerade

Christiane Knapp – Stempelpalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Comments 2

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr - Mai - Geburtstag » StempelPalast

  2. Guten Morgen liebe Susanne für Dich auch alles Liebe und Gute zum Muttertag….Deine Karte ist Wunder Wunderschön die Kombination Spitze ,Aprico,Schwarz ist einfach Mega schön Danke für diese tolle Idee….die Geburtstag Karten für diesen Monat werden mit deine Inspiration bearbeitet…Feier MAL SCHÖN mit deinen Lieben…Liebe Grüße Beata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.