Coffee & Card

Hallo meine Liebe,

sind Dir auch schon die bunten Blätter auf den Straßen und Kürbisse vor den Haustüren aufgefallen? Eben war noch Sommer und zack ist der Herbst schon da!

Ich hatte gestern ein Treffen mit einer lieben Freundin, die mich schon lange mal wieder auf einen Kaffee besuchen wollte und natürlich wollten wir nebenbei etwas werkeln. So war der der neue Begriff entstanden: Coffee & Card. Ganz wunderbar war es, man schnuddelt, schlürft am Käffchen und bastelt ganz entspannt miteinander.

So sind zum Beispiel der kleine Pick Up als herbstliche Grüsse mit passender Karte entstanden (Ride with me), Kürbisse mit der Handstanze (Ernte-Gruss-Fest) und der kleine Anhänger (Holiday Haul).

Wir hatten sehr viel Spaß und es wird auf jeden Fall noch mehr Coffee & Cards geben.

Dir wünsche ich eine prachtvolle Herbstzeit mit vielen gemütlichen Bastelstunden. Wenn Du noch etwas benötigst, melde Dich bei mir.

Herbstliche Grüße

Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.