Dankbar für ein grandioses Team

Ihr Lieben,

es war unbeschreiblich schön, endlich wieder ein persönliches Treffen mit meinem Team zu haben.

Wir haben so viel gelacht und jeder war wohl in der Seele davon berührt, wie kostbar dieser langersehnte Abend war.

Toll, daß auch meine allerliebste Chef-Chefin Jasmin von Stempeldochmal mit dabei war.

Klar, haben wir geswappt. Wunderschöne Bastelideen!

Ich danke den Mädels für die schönen Mitbringsel. Ihr seid so lieb!

Nach einem leckeren Snack, redseligem Austausch und Begutachtung der neuen Ware wurde natürlich losgebastelt.

Es entstand mit dem Kartenset Kleines Lächeln (156984) ein super schönes Urlaubs/Sommer-Album.

Ich bin sehr dankbar für meine Community aus so wunderbaren, bastelverrückten Menschen. Wir haben an alle gedacht, die nicht kommen konnten. Wir freuen uns auf ein nächstes Treffen.

Wenn Ihr auch in mein Team einsteigen möchtet, meldet Euch gern. Ich freue mich.

Allerliebste Grüße,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.