Das Walross-Set … so erfrischend

Ihr Lieben,

wir stellen bei uns daheim mehr und mehr auf feste Seifen um, damit wir Plastik-Verpackung sparen können…

Unser Hofladen Bauer Gross, gleich um die Ecke hier in Homberg-Mühlhausen, hat ein paar schöne Seifen und die wollte ich gern verschenken. (ja, selbstgekauft)

Das erfrischende neue Walross-Stempelset (We´ll Walrus be Friends, Nr. 149367) fand ich sehr passend und so werkelte ich diese süßen Schachteln.

Die Pizzaschachteln wurden mit der Schwammwalze in Babyblau eingefärbt und mit den kleinen Fischlis bestempelt.

Für die Banderole habe ich einen Streifen Designerpapier Meer der Möglichkeiten (7x25cm) herumgelegt und mit Abreißklebeband befestigt.

Für die Deko-Elemente habe ich mich an den Framelits von Setz die Segel bedient. Die Algen in Kürbisgelb, das Ruderrad in Silber (hier hatte ich noch ein Blatt in Zinkoptik), ein Schiffsbullauge aus verschieden Kreisen mit ein paar Glitzersteinen versehen. Das Walross habe ich mit Stampin Blends koloriert in den Farben Schiefergrau und Babyblau. Ein paar Farbspritzer runden das ganze ab. Den Gruß aus dem Set (im Set sind die Sprüche für viele Gelegenheiten) habe ich mit weißem Embossingpuder auf Schwarzem Farbkarton heißgeprägt.

Ich hoffe, sie gefallen Euch und ihr bastelt sie mal nach. Das passende Zubehör bekommt ihr über mich.

Euch alles Liebe

Susanne von Stempeldirdeinewelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.