Die Auslaufliste müsst ihr unbedingt ansehen!

Ihr Lieben,

der neue Jahreskatalog steht in den Startlöchern ab 3.6.2020!

Und hier kommt ganz frisch die Auslaufliste zu den beiden aktuellen Katalogen. Wer sich noch schnell sein Lieblingsset sichern möchte…. auf geht’s, hier heißt es schnell sein.

Wer eine Kreditkarte hat und ein wenig englisch kann, sollte gern über den Stampinup-Shop einkaufen. Das ist wohl die sicherste Variante, um es zu ergattern.

Ihr könnt mir natürlich gern Eure Bestellung, wie gewohnt auch über Mail, WhatsApp oder auch telefonisch durchgeben. Ich freue mich! Ich kann nichts versprechen, gebt mir einfach noch Ersatzprodukte durch, falls es schon nicht mehr lieferbar sein sollte. Los gehts!

Hier die Listen

Viel Glück!

Allerliebst, Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.