Die neuen InColors sind wunderschön!

Hallo Ihr Lieben,

der neue Katalog ist ab 4. Mai 2021 gültig. Meine Kundinnen haben bereits ihr Exemplar zum Schmökern erhalten. Als kleines Goodie gab es diesen Anhänger von mir mit den neuen InColor Farben. Es ist doch viel schöner, die Farbkartons selbst in der Hand zu halten und mit bestehenden Farben zu vergleichen.

Hier mein ‚Tag‘, so heissen die Anhänger bei uns Bastlern. Ausgestanzt habe ich sie mit einem brandneuen Stanzformenset ANHÄNGER NACH MASS, welches ab Mai erhältlich ist. Und die neuen Farben heissen: BONBONROSA, PAPAYA, SELADON, LODENGRÜN UND FRESIENLILA.

Die Schleifen sind natürlich passend in unseren InColors. Ein wunderschön leichtes Geschenkband, was sich vorzüglich binden lässt.

Das Designerpapier ist ebenfalls aus einer neuen Serie STILVOLLE STIEFMÜTTERCHEN.

Wenn auch Ihr Interesse am neuen Katalog habt und noch keine StampinUp Demonstratorin habt, meldet Euch gern.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

allerliebst,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.