Donutschachtel im Lichterglanz

Hallo,

nur noch 16 Tage bis Weihnachten.

Und hier noch eine Verpackungsidee nicht nur für Donuts. Aber die passen in diese tollen Schachteln von Stampin Up (Set mit 8 Schachteln) auch rein. yummy…

Die Boxen lassen sich prima bestempeln (hier mit dem Stempel Hardwood in Farbe Granit) und ganz leicht zusammenbauen.

Mit unserer Fensterfolie und den Schaumstoffklebestreifen habe ich unter das Fenster einen Shaker eingebaut und ordentlich Glitzerpulver eingefüllt.

Die Deko habe ich mit dem Set Making every Day bright gestempelt und der Elementstanze Glühbirne ausgestanzt. Für die Fassungen habe ich die Metallicfolie in Zinkoptik verwendet. Die Birnen habe ich mit Glue Dots auf unser schönes Garn aus der Sternenserie geklebt. Die Farbkombi aus Granit mit Aquamarin, Farngrün und Glutrot finde ich richtig gut.

Den Weihnachtsspruch und die Thinlitform stammen aus Weihnachtliche Vielfalt. Das Set von Seite 5 ist wirklich vielfältig!!!

Ich hoffe, sie gefällt auch Euch und Ihr bastelt sie nach.

Ganz herzliche Grüße aus meiner kreativen Welt

Susanne

Stempel Dir Deine Welt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.