Ein edler Notizblock, einfach gebastelt

Hallo Ihr Lieben,

Dieses Designerpapier (IN DER WILDNIS 155817) ist einfach der Hammer. Es erinnert mich an richtig feine Tapeten an großen Wänden….

Und so schick und edel sollte nun auch mein Projekt sein und ich finde diesen Notizblock gelungen.

Ich habe hier nur einen Teil aus einer wirklich großartigen Produktreihe IN DER WILDNIS verwendet.

Auch Handstanzen ELEGANTES ETIKETT 155762 und ALLERLIEBSTE ANHÄNGER 152883 kommen zum Einsatz.

Der Notizblock ist einfach und schnell zu werkeln und die Beschenkten freuen sich auf jeden Fall. Da er rundum verschlossen ist, lässt er sich auch gut in der Handtasche mitnehmen.

Zum Nachbasteln habe ich Euch eine Anleitung auf YouTube gestellt, schaut gern rein:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar und wenn Euch die Produkte mit denen ich gebastelt habe gefallen, bestellt sie gern über mich.

Ihr könnt entweder in meinem Onlineshop bestellen oder mich per Mail (susanne@stempeldirdeinewelt.de) oder Telefon (05681-3695) kontaktieren.

Habt einen feinen Sonntag.

Allerliebste Grüße,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.