Ein herzliches Willkommen zum Instahop vom Team Stempeldochmal, heute in den neuen InColors 2022-2024

Ich sag nur Kindergeburtstag! 

Meine Idee ist mit dem Produktpaket GUT GEZWITSCHERT gebastelt. Ein neues zuckersüßes Set mit Handstanze, was ich in unseren tollen InColors gestempelt und gestanzt habe. 

Natürlich wollte ich auch das passende Glitzerpapier, Designerpapier und den Farbkarton verwenden. 

Wenn schon, denn schon. 

Der Vogel im Nest ist so niedlich… nicht nur zu Kindergeburtstagen. Die Zahlen und auch die kleinen Zierschachteln sind aus dem Designerpapier. 

Das Ombré Glitzerpapier dient als Aufleger bei den Karten. 

Sogar passendes Garn gibt es dieses Jahr in den InColors.

Ich bin gespannt, was Euer Favorit wird.

Papgeiengrün, Sommersorbet, Karibikblau, Nachtblau oder Orchideenlila? Schreibt es gern in die Kommentare.

Den kompletten Instahop findet Ihr auf Instagram…

Allerliebste Grüße, 

           Eure Susanne 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.