Eine Glücksbox für Dich!

Hallo,

mein neues Video für Dich ist eine Glücksbox, die ich gebastelt habe.

Einige Mädels brauchen derzeit ein paar gedrückte Daumen, gute Besserung und Kraft für die nächste Zeit. Diese niedlichen Glückspilze sollen sie aufmuntern. Vielleicht kennst auch Du Jemanden, der einen Motivationsschub braucht, dann schenke ihm ein paar gute Wünsche.

Die Glücksbox habe ich mit den neuen Paper Pumpkin Minischachtel aus dem Jahreskatalog gebastelt, mit einer Banderole aus tollem Designerpapier verziert und die Glückspilze aus dem Stempelset Waldspaziergang habe ich aquarelliert mit unseren Stempelkissen und Wassertankpinseln. Ging ganz einfach…. überzeuge Dich selbst und schau Dir mein Video auf YouTube an.

Im Video kannst Du auch sehen, welche Materialien ich verwendet habe.

Ich freue mich auf ein Feedback von Dir und hoffe, Dich ermutigt zu haben, ein paar glückliche Grüße zu verteilen.

Allerliebst,

Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.