Es ist Workshopzeit…

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende durfte ich bei einer lieben Freundin Workshop machen. Die Goodies dazu habe ich euch ja bereits gezeigt. Es war sehr nett. Einige Mädels hatten sich zum Basteln zusammengefunden. Für manche war Stampin‘ Up! Neuland, dann ist die Begeisterung um so größer.  Liebevoll hatte uns die Gastgeberinn versorgt mit leckeren Schmanckerln, da wurden die Pausen schon mal länger und der Workshop später. Aber wir haben 3 Projekte geschafft. Mädels ihr ward top! Wir haben sogar embosst was das Zeug hält. 😂

img_1486

img_1488

img_1490

img_1487

Also vom Shabbylook (frei nach Alexandra Grape von Pinsel-schere-co) über Herbstboxen bis hin zu weihnachtlichen Geschenkboxen…

Wenn du Lust hast einen Workshop über mich zu buchen, melde dich per Mail bei mir.

Tschüß bis bald

Eure Susanne

Comments 18

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
    1. Post
      Author

      Liebe Ewa, ❤️lichen Dank für den super Kommentar! Es war ein toller Workshop, ihr ward klasse, sonst hätten wir das gar nicht alles geschafft. Ich freue mich echt schon auf den Workshop bei dir Zuhause. 🏡🕹✂️🏳️‍🌈

  1. Post
    Author
    1. Post
      Author
  2. Halli Hallo Susanne 🙂
    Auch ich möchte dir erstmal sagen, dass mir dein Workshop bei uns viel Spaß gemacht hat und ich mich schon auf nächste Woche Samstag freue auf den 2. dann im Kassel 🙂
    Übrigens gefällt mir deine Seite echt gut 😉
    Werde sie weiter verfolgen 😉

    Viele liebe grüße von deiner Nachbarin 🙂
    Mach weiter so!
    🙂

    1. Post
      Author
  3. Liebe Susi,
    herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Internetauftritt!
    Deine Begeisterung steckt auch zwischen den Zeilen. Greta und ich sind schon voller freudiger Neugier auf den Workshop!
    Ganz liebe Grüße Bea

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  4. Hallo liebe Susanne, na du machst ja tolle Sachen! Man sieht am Ergebnis, dass in den einzelnen Projekten viel Liebe steckt. Werde Deine Seite verfolgen und überlege schon ob/wie ich so etwas in meine Buchbinderei einbeziehen könnte. Wann findet Dein erster Workshop in Südhessen statt? Fühl‘ dich gedrückt und liebe Grüße, s’Moni

    1. Post
      Author

      Hallo Liebes,
      schön von dir zu hören. Ja es lässt sich auch toll scrapbooking mit STAMPIN’UP! machen. Dieses Papier und die Stempel kannst du sicher gut verarbeiten. Ein Workshop bei dir… klasse, aber nur mit Übernachtung und Caipirinha. Machen wir für Januar klar😂 Herbstliche Grüße 😘😘

Schreibe einen Kommentar