Farbenfrohe Freude – das Regenbogenproduktpaket!

Hallo Ihr Lieben,

im letzten Jahr habe ich auf YouTube ein Videotutorial für Euch gedreht über einen Kalender mit Schublade.

Der steht noch immer hier in unserem Haushalt, ich mag den Kalender total gern.

Nun habe ich nach meiner gleichen Anleitung mit unserem neuen Regenbogenset und dem Designerpapier aus der SAB-Aktion gebastelt und hier ist das Ergebnis.

Sonst habe ich immer Papierzettel reingelegt. Ich finde es aber total praktisch, mal eine Feile, Lippenstift oder auch Haarband zur Hand zu haben. Also für kleine Accessoires auch bestens geeignet.

Der Spruch ist aus dem Gratis SAB Stempelset „Schmetterlingsfantasie“ und ist ausgestanzt mit unserer neuen Wolken-Handstanze.

Ich hoffe, meine Farbauswahl des Regenbogens gefällt auch Euch so gut wie mir. Gewählt habe ich Blütenrosa, Safrangelb, Seladon und Calypso.

Statt des Kalenders könnt ihr auch super Sprüche fürs Jahr stempeln oder auch unser Stempelset „kreative Tage“ verwenden.

Für Fragen oder Wünsche meldet Euch gern bei mir. Ihr könnt auch gern direkt in meinem Onlineshop bestellen.

Allerliebst,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar