„Fenster zum Glück“ 6-eckige Box mit passender Geburtstagskarte

Meine Lieben,

sicher habt ihr schon eure Favoriten aus dem neuen Katalog. Die ersten Kundinnen schwärmen von der sechseckigen Box „Fenster zum Glück“ von S. 43!

img_9960

Fenster zum Glück ist ein zauberhaftes Produktpaket (was mit 10% Rabatt erhältlich ist), egal ob du es romantisch oder mit viel Pep gestaltest, es kommt mit dem passenden Stempelset toll daher.

Und was soll ich sagen, bei der Katalogvorstellung in Düsseldorf habe ich doch prompt dieses Stempelset gewonnen. Yeah!img_9963

Bei den Thinlits für die Box ist ein ganz süßes Teil dabei zum Ausstanzen von Kerzen, damit lässt sich wunderbar passend zur Box die Geburtstagskarte zaubern.

img_9962Passend zur Mattung meiner Karten, habe ich die Boxen farblich unterlegt. Ein Stück gelber Farbkarton lässt die Kerzen brennen. Schlicht und ganz einfach nach zu basteln. Ein Hingucker auch der Geburtstagsgruß mit dem Farbverlauf. Ein bisschen Dekor drauf und fertig!

Versucht Euch daran, mir hat es viel Spaß gemacht. Und der Beschenkte freut sich allemal.

Ihr könnt das Produktpaket gleich bei mir bestellen.

Bei Rückfragen bin ich gerne für Euch da!

Viel Spaß, macht´s gut,

Eure Susanne von Stempel Dir Deine Welt

 

Schreibe einen Kommentar