Filigran Floral – eine kleine Umschlagverpackung

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte die Finger noch nicht vom Designerpapier lassen. Filigrane Blumen, ein Gratisprodukt aus der Sale-a-bration Aktion. 

Diese Farbkombi ergibt sich aus Vorder- und Rückseite und ich finde sie mega. Nachtblau mit Himbeerrot. Einfach wunderschön.

Um Glitzersteine, Blumensamentüten oder auch Dimensionales zu verpacken, musste eine schöne Verpackung her. Hier eine einfache Umschlagverpackung, die aber ordentlich was her macht. 

Klaro, habe ich die passenden Stempel und Stanzformen verwendet. Filigran Floral, ein Must have aus dem Minikatalog. 

Mit dem Fähnchen aus Stanzformen mit Pep lassen sich die Grüße toll umsetzen.

Habt ihr die kleine Libelle entdeckt? Ja, die ist auch neu im Minikatalog.

Passendes Band gibt es im Hauptkatalog und das glitzert so schön. 

Im Videotutorial könnt ihr Euch alles genau anschauen.

Allerliebste Grüße,

    Eure Susanne 

Schreibe einen Kommentar