Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ihr Lieben,

Euch und Euren Familien wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

So viele schöne weihnachtliche Projekte sind entstanden. Hier ein kleiner Teil als Foto!

img_9687

Versprochen, nächstes Jahr wird hier mehr gepostet und nicht nur auf Instagram und Facebook!

Ich möchte mich ganz herzlich für das Jahr 2016 bedanken. Seit Juli bin ich als unabhängige Demonstratorin von Stampin Up! tätig. Es macht riesigen Spass das Kreativsein mit dem Beruflichen zu verbinden. Danke an alle die mich motiviert haben und begleiten. Viele Leute habe ich kennengelernt, neue Erfahrungen gesammelt und neue Orte bereist. Das war alles schon so toll. Nun bin ich gespannt, was das neue Jahr 2017 bringen wird.

Auf jeden Fall einen neuen Katalog.

img_9693

Yeah! Ich habe schon so viele Lieblingsstempel gefunden. Ihr könnt euch freuen.

Meine Kundinnen bekommen ihn natürlich prompt zugeschickt und wer ihn gern haben möchte, schreibt mir einfach eine Mail, ich schicke ihn euch sehr gern zu.

Der Katalog wird am 4.1. gültig sein und startet auch gleich mit einer Sale-A-brasion Aktion, d.h. pro 60€ Einkauf gibt es eine Produkt aus dem Flyer kostenlos dazu. Wow!

Gern könnt ihr über Telefon oder Mail bei mir bestellen oder ihr bucht über mich einen Bastelworkshop, dann werde ich euch die Produkte vorstellen, während wir gemeinsam Basteln und ihr könnt sie im Anschluß bestellen. Lasst uns kreativ sein, es macht so viel Spaß…. also stempel Dir Deine Welt.

Alles Liebe wünscht Euch,

Eure Susanne

 

 

 

Comments 2

  1. Hallo mein Schatz,

    Ich wünsche Dir ein besonders kreatives Jahr 2017. Vor Allem viel Spaß … dann bist Du enorm ideenreich unterwegs.

    Tolle Begegnungen z.B. in Amsterdam ….

    Dein Rogi

  2. Hallo Susanne, ein frohes und gesundes neues auch für dich.
    Ich freue mich schon auf kreatives Allerlei von dir in 2017, 2016 war doch schonmal super, ich mag deine Werke einfach.
    Ich wünsche dir stets eine glückliche Hand, ein kreatives Köpfchen, Gesundheit und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. 😉
    Herzlichst Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.