Frühlings-Swap mit den neuen Schmetterlingen „Flügel voller Fantasie“

Hallo,

hier kommt schon ein bisschen Frühling geflattert. Mit ein paar Kundinnen haben wir einen Frühlings-Swap veranstaltet, also d. h. wir haben Bastelideen zum Thema Frühling getauscht.

Als ich meinen Swap gebastelt habe, drehte ich für Euch auch gleich ein Video dazu mit der neuen Produktreihenkollektion „Flügel volle Fantasie“, die es ab 2. März geben wird.

Unsere fertigen Mini-Paper-Pumpkin-Boxen lassen sich prima bestempeln und da bot sich der große Schmetterlingsstempel gerade zu an.

Mit unserem gewellten Anhänger habe ich eine hübsche Banderole mit Verschluss gewerkelt. Diese Idee könnt ihr auch gern für Karten anwenden.

Gefüllt habe ich die Box mit einem witzigen Türschild „mir reicht’s, ich gehe basteln“, einem kleinen Stempelblock und etwas Nervennahrung. Natürlich habe ich dazu das wunderschöne Designerpapier verwendet. Es ist sooo schön!

Hier mein YouTube Video dazu:

https://youtu.be/A9ZmPI0cAMk

Und wenn nun alle Swaps getauscht sind, zeige ich Euch im nächsten Video natürlich gern, was ich erhalten habe. Also schaut die nächsten Tage unbedingt wieder rein.

Ab 2. März sind die wunderschönen Schmetterlinge erhältlich. Natürlich könnt ihr schon jetzt Eure Produkte bei mir bestellen.

Habt einen schönen Sonntag, bleibt gesund und munter,

allerliebst,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.