Frühlingshafte Karte mit Pop-Up-Effekt

Ihr Lieben,

gerade sitze ich an meinem Frühlingsbeitrag und draußen schneit es. Ach wir hatten uns die letzten Wochen doch schon so an das sonnige Wetter mit blauem Himmel gewöhnt.

Wenn ich mit meinen beiden Hunden unterwegs bin, sehe ich frühlingshaft dekorierte Haustüren, Blumenkästen und Töpfe. Die Frühjahrsblüher sind eingezogen. Narzissen, Primeln, Bellis und Traubenhyazinthen….

Meine Frühlingskarte öffnet die Fenster für den Frühling! Die Pop-Up-Technik habe ich übernommen aus einer Geburtstagskarte, die ich letztes Jahr von der lieben Brigitte Sing (Stempelstelle) erhalten habe. Lieben Dank dafür.

Gewerkelt habe ich mit den Sets Welcome Window und Springtide Joy. Die Sets ergänzen sich einfach frühlingshaft. Mit diesem Fenster kann man wunderbar Willkommenskarten, Geburtstagskarten und auch Muttertagskarten basteln. Es gibt im Produktpaket viele Stempel und Stanzformen, da kann man richtig schön spielen. Nehmt Euch einfach Eure Lieblingsfarben zur Hand und startet….

Ein kleines Anleitungsvideo habe ich wieder für Euch gedreht:

Viel Spaß und Euch einen wunderbaren Frühling.

Allerliebst,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.