Fun Fold Card Vogelgarten

Stampin´Up! Geburtstagskarte

Eine Geburtstagskarte mit tollem Aufklappeffekt. Ausserdem präsentiert diese Karte wunderbar das schöne Papier. Es ist aus der neuen Serie Vogelgarten.

Hinter den aufklappbaren Seiten versteckt sich jeweils ein lieber Gruß. Ich habe hier mit Farbkarton Aquamarin in der Größe 14 x 11,5 cm gearbeitet. Designerpapier Vogelgarten in 12,5 x 28,5 cm bitte falzen bei: 4,5/11,5/18,5 cm und auf den Farbkarton kleben. Für die Grüße habe ich flüsterweißen Farbkarton bestempelt und die Stanzformen „bestickte Rechtecke“ und „stiched Formen Kreis“, sowie die neue Stanzform „Etikett“ verwendet. Die Grüße stammen aus dem Set „für besondere Anlässe“ und „frei wie ein Vogel“. Etwas Garn herum und Accessoire aufgeklebt. Fertig.

Ganz liebe Grüße und natürlich könnt ihr über mich all die wunderbaren Papiere, Sets usw. bestellen. Besucht mich auch gern bei einem meiner Workshops…… Termine auf der rechten Spalte des Blogs ; )

Susanne

Stempeldirdeinewelt

Schreibe einen Kommentar