Garden Greenhouse – ein Lieblingsset

Herzlich Willkommen zum Instahop im Februar vom Team Stempeldochmal.

❤️

Die liebe Jasmin hat uns gefragt, welches unser Lieblingsset im neuen Minikatalog ist. 

🪴

Bei mir bleibt es zwar nicht bei nur einem Set, jedoch war dies ein Set, von dem ich sofort begeistert war. GARDEN GREENHOUSE .…

🪴

Hüpft gern mal auf Instagram den Hop durch und schaut Euch die Projekte mit den Lieblingssets an. Wer weiß in welche Sets Ihr Euch noch so verliebt. Das geht mir nämlich so, dann sehe ich ein tolles Projekt und schwups hole ich mir das Set auch. Das nennt man glaube ich Stempelliebe oder Stempelsucht. 🤔😂

🪴

Ich habe für Euch das Gewächshaus in 3D gewerkelt, mit einer Schublade für zwei Rocher-Kugeln. Da ich Gold und Lodengrün in Kombination liebe, ging die Auswahl schnell und die Glasscheiben habe ich durch unsere Klarsichtfolie ersetzt. 

🪴

Ein passendes Kärtchen und es kann sogleich verschenkt werden. Auf jeden Fall ein sehr schickes Set, daß sicherlich auch in bunten Farben hübsch aussieht. 

Hier mein kleines Videotutorial für Euch:

🪴

Es gehen auf jeden Fall viele liebe Pflanzengrüße an alle raus, 

🪴

Allerliebst ❤️

    Eure Susanne 🪴🪴🪴

Hier nochmal alle Teilnehmer*Innen auf Instagram (schaut unbedingt vorbei!!!!)

@ramonagocan

@tatjanas_papierkreationen

@erdbeer_mel

@kreeeativ_steffii

@stempelrezept

@stempeldirdeinewelt

@hannis_stempelzauber

@stempeldochmal 

@fraeulein_kartengruss

@bastelflowersonja

@hoechst.kreatives.chaos

@verenas.kreatives.chaos

@thecardhouse.de

@papelero_and_more

@staroli1708

@heute_mal_kreativ

@jessas_kreative_stube

@m_d.artier

@bocarola

@kreativparty.de

@woll_bagi.peggys_bastel_bude

@stempelstelle

@jasmine_vogt

@katzenmorle

@ingaschloegel

@papierscheune

@gestempelt_und_gestreift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.