Garten Eden – die paradiesische Kollektion ist ab 2.11.21 erhältlich

Hallo Ihr Lieben,

Stampin‘ Up! bietet ab Dienstag wieder eine tolle Aktion an. Eine wahrlich paradiesische Kollektion ist „Garten Eden“, in meiner Lieblingsfarbe Seladon mit Gold gehalten.

Diese Kollektion ist eine kleine Vorschau auf den neuen Minikatalog Januar-Juni 2022, denn die Stempel und Stanzformen werden übernommen. Das zauberhafte Papier und die Glitzersteine sind nur im Aktionszeitraum erhältlich, solange der Vorrat reicht. Also nicht zögern und gleich die ganze Kollektion mit Papier und Steinchen bestellen. (Antippen und durchscrollen und ihr entdeckt die Angebote)…

Meinen Sammelbestellern habe ich letztens dieses Goodie mit der Kollektion Garten Eden zur Bestellung gebastelt.

Wenn Ihr Euch auch in diese schönen, grünen Kränzchen verliebt habt, meldet Euch bei mir (per Mail oder telefonisch) oder bestellt ab 2.11.21 in meinem Onlineshop.

Hier kommen noch ein paar Produktbeispiele von Stampin‘ Up!…. oh ich bin verliebt.

Nun wünsche ich Euch einen sonnigen, herbstlichen Sonntag!

Allerliebste Grüße,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.