Glückwunschkarte „Island Vibes“ für ein bisschen tropical feeling

Ihr Lieben,

das Wetter war heute so trübe, da konnte ich mir wenigstens im Bastelzimmer ein bisschen tropical feeling zaubern. 

Mit unserem Sale-a-bration Set „Island Vibes“ habe ich dieses Geburtstagskärtchen gestempelt.

Für die Effekte habe ich unsere Blending-Pinsel verwendet. Ich habe ein Videotutorial für Euch dazu gedreht, wo ich Euch alle Produkte und die Techniken zeige….

https://youtu.be/qXDWDLuty28

Der besonders feine Gruß stammt aus dem Set „Glücksgrüsse“ und ist in gold embosst.

Tolle Bänder aus unserem Sortiment und schimmernde Steinchen machen die Karte perfekt.

Wie gefällt sie Euch?

Die Sale-a-bration-Aktion läuft noch bis zum 28.2.22 und pro 60€ Einkauf könnt Ihr Euch Gratisprodukte sichern.

Für Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Allerliebst,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.