Hallo und herzlich Willkommen zum Instahop vom Team Stempeldirdeinewelt

HAPPINESS IS HOMEMADE

Heute finde ich es besonders spannend, da wir das erste Mal einen Kartensketch (also eine Vorlage) verwendet haben. Schaut, was die kreativen Künstler jeweils daraus gemacht haben…. Daher schaut Euch unbedingt den Instahop auf Instagram an!!!

Weiter geht es mit @tinaskreativzauber

Bei mir wird es heute saisonal mit leckeren Erdbeeren. Denn die Erdbeerfelder haben geöffnet und es wird ordentlich Marmelade gekocht und Kuchen gebacken. Daher habe ich mich für die Waage, Schüsseln und Rührbesen entschieden. Und den Spruch Happiness ist homemade finde ich einfach genial. Verwendet habe ich unsere #Anhaengernachmass , das Produktpaket #whatscookin #measureoflove , DSP #Mustermix und Produktpaket #Baerenstark 

Vielleicht habt auch ihr Lust, den Kartensketsch umzusetzen. Ich danke mojomonday für die tollen Vorlagen.

Allerliebste Grüße,

Eure Susanne

Alle Teilnehmerinnen:

@leniskleinestempelwelt

@fraeulein_kartengruss

@creativemiricle

@stempeldirdeinewelt

@tinaskreativzauber

@kreativertieft

@jessas_kreative_stube

Schreibe einen Kommentar