Hast auch Du Lust auf eine weiße Weihnacht?

Schoko-Wafer mit Schneeflocke

Ach was wäre das schön, ein Weihnachtsspaziergang im tiefen Schnee. Schnee verzaubert irgendwie alles….

Nun ja mit unserer Serie SCHNEEFLOCKENTRAUM können wir uns das Feeling schonmal nach Hause holen.

Eine wunderschöne Produktreihe in kühlen Blau, zarten Lila und frischen Jade-Tönen.

Hier habe ich einen Schoko-Wafer (gibt es bei der lila Schokoladenfabrik) mit unserem Set aufgehübscht. Das Stempelset Schneeflockenwünsche hat tolle Sprüche und feine Schneeflocken. Die passende Stanzform gibt viele Möglichkeiten. Das babyblaue Gliterpapier ist mega.

Ich habe mit unseren Stanzformen Lagenweise Kreise einen weißen Kreis mit Wellenrand ausgestanzt und einen etwas kleineren Kreis mit Glitzerpapier. Ausserdem einen gleich großen Kreis in flüsterweißem Farbkarton, den ich dann mit der Stanzform „Unser Zuhause“ (besser bekannt als Coming Home) nochmals gestanzt habe. Diese Bäumchen zaubern uns die Winterlandschaft.

Ein Schneeflöckchen in Babyblau mit passendem Schmuckstein als Accessoire.

Der Spruch „vom Himmel gefallen und für Dich gefangen“ passt so Zucker zu unserem Schneeflöckchen.

Habt Spaß beim weihnachtlich winterlichem Basteln.

Für Fragen und Bestellungen meldet Euch gern bei mir.

Allerliebst,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.