Heiter bis weihnachtlich oder der Weihnachtsmann macht einen Wheelie

Hallo, ja bald ist es soweit!

Nur noch 60 Tage bis Weihnachten. Ui, jetzt heißt es für uns Demos Euch all die wunderbaren Stempelsets für Eure Weihnachtsbasteleien vorzustellen.

Bei mir ist derzeit viel los, weil ich das erste Mal an der großen Herbstausstellung in Kassel vom 3.-5.11.18 teilnehme. Besucht mich gern in Halle 5, ich würde mich riesig freuen!

Hier stelle ich Euch diesen knuffigen Weihnachtsmann vor, der voll Retro auf einer Vespa daherkommt und trotz Schnee einen Wheelie schafft. Hoppla, hoffentlich kommen alle Geschenke an.

Ich habe ihn mit Memento in schwarz gestempelt und mit unseren Blends (Alkoholmarkern) in Minzmakrone und Blutorange koloriert. Den Schnee habe ich mit Strukturpaste in Seidenglanz angedeutet. Das glitzert so schön.

Der Spruch „Alle guten Wünsche für Feiertage voller Herzenswärme und Heiterkeit“ hat eine tolle Schreibmaschinenschrift und ist ebenfalls aus dem Stempelset „Heiter bis weihnachtlich“!

Das Stempelset und alles was ihr zum Basteln dieser Karte braucht, könnt Ihr über mich bestellen. Einfach eine Mail an susanne@stempeldirdeinewelt.de

Ganz liebe Grüße aus meiner kreativen Welt

Eure Susanne

Stempel Dir Deine Welt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.