Herbstliche Geburtstagskarte

Heute regnet es, unsere Hecke färbt sich und der Wind klopft ans Fenster. Die Kraniche sind gestern am späten Nachmittag geflogen. Der Herbst ist so richtig da.

Da wir im Herbst einige Geburtstage haben und ich wirklich entzückt von dem Ernte-Gruss-Fest Set bin, kommt hier meine Idee.

Ob nun Kürbis oder Äpfelchen…. ich liebe diese Stempel mit passender Stanze. Ich habe in Gold embosst und mit den Stampin Blends koloriert. Verwendet habe ich Farbkarton Minzmakrone und Pfauengrün, das Designerpapier ist aus „Herbstfreuden“. Den Spruch, Alles Liebe, habe ich mit den Stanzformen „schön geschrieben“ in Goldpapier ausgestanzt.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton Minzmakrone. Ich habe hier ein größeres Maß von 29 x 14,5 cm gewählt. Mittig gefalzt bei 14,5 cm.

Farbkarton in Pfauengrün 13,5 x 13,5 cm und das Designerpapier in 13,2 x 13,2 cm werden einfach aufeinandergeklebt. Mit etwas Geschenkband und Goldgarn lässt sich die Karte schön ausdekorieren.

Euch einen schönen Herbst!

Alles Liebe, Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.