Herrlich – Im Sommer ein Gartenfest geben

Und ich durfte die Einladungskarten dazu gestalten. Solche Auftagsarbeiten sind ein Genuss. Unser Stampin Up Designerpapier „grüner Garten“ eignet sich ganz wunderbar für ein Gartenfest.

Eine Fun-Fold-Card, die beim Aufblättern die Einladungsdaten zeigt habe ich gewählt. Aufleger, Blätter, Perlen und Bänder geben der Karte den Schmuck.

Es macht viel Spaß Auftragsarbeiten anzufertigen. Zuerst das Gespräch mit dem Kunden, dann die Gestaltung und der Entwurf bis hin zum glücklichen Strahlen, daß sagt: die Karte ist gelungen.

Natürlich wird der Auftrag hübsch verpackt:

Wendet Euch gern an mich, wenn Ihr Karten oder Goodies für einen Anlass fertigen lassen wollt. Ich freue mich!

Herzliche Grüße

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.