Herzlich Willkommen zum Instahop vom Team Stempeldochmal.

# mit dem Thema tolle Techniken

Hallo Ihr Lieben,

heute stellen wir Euch auf Instagram verschiedene Techniken vor…. das wird Euer Bastelwissen begeistern!

Mein Projekt ist eine Karte, gleich mit 2 Paperpiecing-Techniken.

Schaut gern auf Instagram vorbei und hüpft durch die Beiträge.

Meine Karte hat bunte Streifen, die ich mit der mit Stanzform aus Konturiert und Koloriert fein in Form gestanzt habe. Der Glückwunsch-Bär ist aus dem Set Count on me, ihm habe ich ein Kleidchen aus DSP Mustermix angezogen. Das Fähnchen ist aus dem Set Woodland Wonder. Wer Lust hat, kann sich mein Video  mit dieser Technik auf YouTube anschauen.

Allerliebst,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.