Herzlich Willkommen zum Instahop vom Team Stempeldochmal

Schaut unbedingt mal auf Instagram vorbei, dort könnt ihr bei unserem heutigen Hop tolle Ideen finden. Meine Idee zeige ich natürlich auch hier.

Hallo Ihr Lieben,

schön, daß Ihr wieder dabei seid. Es erwarten Euch tolle Ideen für den kommenden Herbst. 

Ich freue mich sehr auf die bunte Jahreszeit, geniesse aber gern noch ein paar Tage Spätsommer. Hihi…

Mein Projekt habe ich mit der Produktreihe Herbstwunder gestempelt und gebastelt. 

Es besteht aus den fertigen Präsentschachteln  (Art.Nr. 155566) von Stampin’ Up!, die ich bestempelt habe. Das Bändchen habe ich ausgetauscht und die kleinen Boxen mit 3 Teelichtern gefüllt. Die Teelichter habe ich passend mit etwas DSP beklebt.

Die Karte ist zum Verschenken eines Geldscheins oder eines Gutscheins gedacht. Die Farbe Zimtbraun kommt hier super zum Einsatz. 

Eigentlich sind es zwei Karten, die übereinandergeklebt sind. Das macht die Karte zum echten Hingucker.

Das Stempelset Wunder geschehen enthält so wunderschöne Stempel. 

Aufgepimpt habe ich mit goldenem Pergamentpapier und den Zierelementen Herbstwunder. 

Schaut Euch die Produktreihe auf Seite 45 (Minikatalog Juli-Dezember 2021) unbedingt mal genauer an und hüpft zu allen Teilnehmer*Innen.

Vielen Dank an Jasmin von Stempeldochmal für diesen schönen Instahop.

Allerliebste Grüße,

      Eure Susanne

Alle Beiträge zum Instahop findet ihr hier:

@stempeldochmal 

@gestempelt_und_gestreift

@stempelstelle

@bocarola

@papierscheune

@fraeulein_kartengruss

@kreativparty.de

@jasmine_vogt

@ingaschloegel

@katzenmorle

@picessy_kreativ

@jessas_kreative_stube

@hannis_stempelzauber

@kleines_kreativcafe

@kleine_stempelmiez

@stempelpaula

@erdbeer_mel

@heute_mal_kreativ

@staroli1708

@woll_bagi.peggys_bastel_bude

@papelero_and_more

@hoechst.kreatives.chaos

@kreeeativ_steffii

@stempeldirdeinewelt

@tatjanas_papierkreationen

@tiskreativzauber

@verenas.kreatives.chaos

@thecardhouse.de

@stempelrezept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.