Herzlich Willkommen zum Instahop vom Team Stempeldochmal

Diesmal stimmen wir uns sommerlich ein mit dem Thema „Tropisch“.

Auf Instagram könnt Ihr durch alle Accounts mal durchhüpfen.

Also ich dachte an Palmenblätter und kühle Cocktails.

Und so ist eine kleine Menuekarte für Cocktails entstanden für die Geburtstagsparty unserer lieben Sammy.

Was sind Eure Lieblingscocktails? 

Schreibt es mir unbedingt in die Kommentare, damit uns der Barkeeper auch die beliebtesten Cocktails mixen kann.

Verwendet habe ich den Hintergrundstempel ‚Tropical Hideaway’ und das Produktpaket ‚Nichts geht über’.

Mit Blending Pinseln habe ich den Hintergrund gewischt, den Cocktail mit Blends gemalt und der Rahmen ist aus den Stanzformen ‚Genial gerahmt‘. Ausserdem habe ich für die Karte noch das tolle Designerpapier ‚Farben des Glücks‘ gewählt.

So nun fehlen nur noch die Cocktails.

Allerliebste Grüße, Eure Susanne 

Hier die Teilnehmer*Innen auf Instagram…

@kreeeativ_steffii

@steffistuefteleicelle

@jasmine_vogt

@m_d.artier

@bastelscheune

@hoechst.kreatives.chaos

@papelero_and_more

@ingaschloegel

@kreativparty.de

@stempeldirdeinewelt

@erdbeer_mel

@kleine_stempelmiez

@papierscheune

@stempeldochmal

@kleines_kreativcafe

@gestempelt_und_gestreift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.