Heute ist Instahop von meinem Team!

Schaut unbedingt auf Instagram vorbei, damit ihr keine Inspiration verpasst.

Herzlich Willkommen zum Instahop vom Team Stempeldirdeinewelt mit dem Thema: „es wird herbstlich“

Lasst Euch inspirieren für die goldene Jahreszeit.

Ich habe für Euch ein kleines, heimelig herbstliches Häuschen zum Befüllen mit Tee, Nüssen oder Duftkerzen gebastelt. Der Verschluss ist raffiniert und eine Idee von @chicnscratch, mit unseren Anhängern nach Mass gewerkelt. Zum Einsatz kam unser neues Kraftpapier (ich kann nicht mehr ohne) und das DSP in unseren InColor Farben 21-23. Das ist wunderbar vielseitig gemustert. Ich habe mich für die karierte Variante entschieden, das erinnert an gemütliche Flanellhemden. Die Blätter sind aus dem Produktpaket ‚Wunder geschehen‘. 

Hier ist die Anleitung in cm auf meinem YouTube-Kanal.

So und nun hüpft weiter und schaut Euch alle Inspirationen an.

Allerliebste Grüße, 

       Eure Susanne

Alle Teilnehmerinnen:

@Kreativertieft

@Leniskleinestempelwelt

@Fraeulein_kartengruss

@Stempeldirdeinewelt

@Lenawe_00

@creativfee

@jessas_kreative_stube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.