Heute startet auf Instagram der Instahop von meinem Team…

Ihr Lieben,

meinen Beitrag will ich Euch auch gern hier zeigen. Klickt aber unbedingt mal zu Instagram rüber und schaut Euch dort alle Beiträge an.

Stampin Up bietet so wundervoll weihnachtliche Sets, da haben wir für Euch zum Endspurt zur Weihnacht ein paar Projekte vorbereitet. Habt viel Spaß mit unseren Inspirationen.

Mein Projekt ist eine Box ganz ohne Kleber, außer der Deko natürlich. Diese feine Schachtel in Lodengrün ist für entzückende Geschenke gedacht. 

Die Farbkombi habe ich aus einer Zeitschrift und war gleich hin und weg. Lodengrün, Kirschblüte und natürlich gold!

Verwendet habe ich das niedliche Rotkehlchen aus dem Set Frohe Feiertage Nr. 156734 und die Prägeform Baumrinde. Koloriert habe ich auf dem Seidenglanzpapier mit unseren Stempelkissen und dem Mischstift.

Na vielleicht müsst Ihr auch noch ein paar Kleinigkeiten verpacken und nutzt meine Idee dazu.

Ich wünsche Euch eine zauberhafte Weihnachtszeit, alles erdenklich Liebe und Gute auch für Eure Liebsten.

Allerliebst, Eure Susanne

Hier nochmal alle Teilnehmerinnen:

@mellispapierdesign

@kreativertieft

@jessas_kreative_stube

@stempeldirdeinewelt

@tinaskreativzauber

@karost13

@leniskleinestempelwelt

@fraeulein_kartengruss

@bastelflowersonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.