Heute wird es blumig! 🌺🌸🌼

Sei herzlich willkommen zum Instahop vom Team Stempeldochmal. 

Schön, dass Du da bist. 

Wenn du magst, schau sehr gern bei unserem Instahop auf Instagram vorbei. Dort kannst Du von einem zum nächsten Teilnehmer hüpfen.

Ich bin wirklich völlig bezaubert von dem tollen Designerpapier und natürlich auch den Sprüchen und Stanzen.

Wir möchten Dir die neue Kollektion „Perfekt passende Blumen“ vorstellen. Die gibt es brandneu ab 1.11.2022! Hier geht es zum Shop...

Diese Fun-Fold-Card ist genau das Richtige, um dieses schöne Designerpapier zu präsentieren. 

Die Vorder- und Rückseite der Papierbögen sind alle tolle Kombis.

Ja und mit diesem liebevollen Spruch sind so wunderbare Karten entstanden. Danke an Birgit von @light_on_paper für Ihre nette Post, das war die zündende Idee zu dieser Karte.

Hab´ einen guten Wochenstart, lass Liebe da und verschick auch mal wieder einen feinen Kartengruß!

Allerliebste Grüße

           Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar