Hier kommt mein Beitrag zum gestrigen Instahop vom Team Stempeldochmal

Einladung zur Farbchallenge in den Farben: 

grüner Apfel, Jade, Calypso und Mangogelb

Eine frische Dankeschön-Karte habe ich für Euch gebastelt in der vorgegebenen Farbkombi. 

Das wunderschöne Produktpaket „Freundschaftsblüten“ mit passender Handstanze habe ich dazu verwendet. 

Mit den Blendingpinseln habe ich den Kartenrand gewischt – auf Pergament habe ich die Blüten in weiß embosst und mit Stampin’ Blends koloriert. 

Unsere Glitzersteine lassen die sommerliche Karte strahlen.

Und nun seid ihr dran, schnappt Euch die Farben und kreiert ein Kärtchen…. 

Ganz viel Spaß und allerliebste Grüße 

Eure Susanne

Die Teilnehmer*Innen mit Ihren Instagramaccount

@stempeldochmal

@stempelrezept

@gestempelt_und_gestreift

@stempelstelle

@bocarola

@papierscheune

@fraeulein_kartengruss

@kreativparty.de

@stempeldirdeinewelt

@ingaschloegel

@jasmine_vogt

@katzenmorle

@picessy_kreativ

@jessas_kreative_stube

@kleine_stempelmiez

@erdbeer_mel

@staroli1708

@papelero_and_more

@hoechst.kreatives.chaos

@tiskreativzauber

@verenas.kreatives.chaos

#teamstempeldochmal #stempeldochmalinstahop #diycards #stampinup #stampinupdemo #farbchallenge #instahop #Freundschaftsblüten #Dankbar #glitzer #Blütenliebe #blending

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.