Hortensien im Herbst

Geburtstagskarte mit Babytücher-Technik

Hey Du…

meine Hortensien im Vorgarten sind nun verblüht, aber vorher konnte ich ein MegaFarbspiel bestaunen.

Der Blütenball hatte zeitgleich so viele schöne Farben. Das hat mich inspiriert, diese Karte zu stempeln.

Mit dem Stempelset BEAUTIFUL FRIENDSHIP, ein paar Farben unserer Nachfülltinten und Babyfeuchttüchern ist dieser Abdruck entstanden.

(Einfach verschiedene Farbtropfen auf etwa 2-3 Tücher und diese wie ein Stempelkissen verwenden)

Unterlegt mit Farbkarton in Flieder und ein paar Farbspritzern mit unseren Stampin Write Markern finde ich die Karte ganz schlicht und edel.

Wie gefällt sie Euch?

Ich wünsche Euch ein feines Wochenende und einen Blick auf das schöne Farbspiel in der Natur, 

Allerliebst Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.