Ihr Lieben,

die Goodies für die Online Besteller, die im Oktober mit Gastgebercode bestellt haben, gehen raus…. 🏤 

Ein Geschenk mit aktuellen Accessoires, verpackt in das besondere Pergamentpapier Schneeflocken (Nr. 159832).

Das Papier ist ein Must have für die kommende Winterzeit. 

Mal beflockt, schimmernd im Hologramstil.

Dekoriert habe ich mit der Bunt schimmernden Zierschnur, dem kleinen Handschuh und der Schneeflocke aus dem Produktpaket Feierliche Anhänger. 

Der Spruch ist aus dem coolen Yeti Set.

Ich habe alles in Babyblau gehalten, das passte so schön zu den frostigen Grüßen. Schneeakzente mit der Plusterfarbe. Die Handstanze passt so gut als Schneeball! Habt ihr das erkannt? 

Wollt auch Ihr kleine Geschenke erhalten, so bestellt im November mit dem Gastgebercode KHZRUW6D bei Stampin Up im Onlineshop. Nur für Bestellungen unter 200€ nutzen. 

Wer drüber ist, kann gern seine Shoppingvorteile einlösen. 

Bei Fragen schreibt mir einfach.

Für mich geht es morgen los nach Wien zu Onstage. 

Ich werde berichten, was Stampin Up uns so alles vorstellt und wen man so getroffen hat. 

Allerliebste Grüße

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar