Insta-Hop mit Sale-a-bration Produkten

Juhu, unser erster Insta-Hop vom Team Stempeldochmal ist heute am Start. 

Ihr könnt von mir dann gleich weiter hüpfen zu @tiskreativzauber. Das funktioniert natürlich nur auf meinem Instagram-Account. Schaut dort gern mal vorbei. Es lohnt sich.

Meine Idee für Euch ist diese niedliche Geschenktasche. Super als Mitbringsel für ein Baby in Rokoko-Rosa.

Verwendet habe ich aus der aktuellen SAB:

Designerpapier Papierblüten 155222

Stempelset Grüsse auf vier Hufen 155270

Gestanzte Grüsse 155304

Oh, so viele schöne Gratisprodukte könnt ihr Euch noch während der SAB-Aktion (bis Ende des Monats) aussuchen. Meldet Euch gern bei Interesse.

Pro 60€ Einkauf, dürft ihr Euch etwas aus dem Flyer aussuchen (schaut mal auf meiner Startseite …) Diese tolle Aktion ist noch bis Ende Februar gültig.

Und am Freitag, 26. Februar 20 Uhr mache ich nochmal eine Sammelbestellung dazu. Schreibe mir oder rufe mich an.

Allerliebst,

Eure Susanne

Alle Teilnehmer/innen des Insta-Hops auf Instagram!!!!

@stempeldochmal @gestempelt_und_gestreift@stempelbabsi @stempelstelle @ploetzlich_kreativ @bocarola @hoppla2015 @ingaschloegel @jessas_kreative_stube @hannis_stempelzauber @stempelpaula @woll_bagi.peggys_bastel_bude @hoechst.kreatives.chaos @tiskreativzauber @verenas.kreatives.chaos @stempelpapierco @fraeulein_kartengruss @papelero_and_more @leniskleinestempelwelt @picessy_kreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.