Instahop vom Team Stempeldochmal

mit dem Thema Sale-a-bration

Ihr Lieben,

gestern hieß es wieder: Herzlich Willkommen zum Instahop vom Team Stempeldochmal.

🎉 

So tolle Produkte erwarten Euch ab 4. Januar bei Stampinup und hier kommen dazu schon die Bastelanregungen für Euch. 

Schaut gern auf unseren ->>> Instagram Seiten vorbei und hüpft durch die Beiträge.

Gratis ab 60€ Einkauf könnt Ihr Euch dieses tolle Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen Nr. 158136 aussuchen. ☀️ + 🌈 

Ich bin schockverliebt und mit diesem Papier habe ich gleich ein paar Geburtstagskarten gewerkelt. 

Aus dem Papier lassen sich easy diese Wolken ☁️ mit der neuen Handstanze ausstanzen. 

Den Spruch habe ich aus dem 

Sale-a-bration Set „Hübsche Grüße“! 

Ich wünsche Euch ein farbenfrohes Jahr mit ganz viel Kreativität.

Meldet Euch gern für Eure Wünsche.

Allerliebst,

Eure Susanne

Besucht auf jeden Fall alle Teilnehmer*Innen:

@verenas.kreatives.chaos

@tatjanas_papierkreationen

@stempeldirdeinewelt

@kreeeativ_steffii

@stempelrezept

@bastelflowersonja

@hoechst.kreatives.chaos

@jessas_kreative_stube

@papelero_and_more

@woll_bagi.peggys_bastel_bude

@staroli1708

@heute_mal_kreativ

@erdbeer_mel

@kleine_stempelmiez

@kreativparty.de

@stempelstelle

@katzenmorle

@ingaschloegel

@papierscheune

@bocarola

@gestempelt_und_gestreift

Schreibe einen Kommentar