It’s cool man! Nikolaus-Büchlein

Hallo Ihr Lieben,

wie beim Livetalk mit @Janasbastelecke und @Stempelwiese besprochen, kommt hier die Anleitung für das kleine Büchlein.

Ich habe dieses kleine Goodie für meine Sammelbesteller gewerkelt. Es ist gefüllt mit einem richtig coolen Schokoladenmann. Toll auch für Nikolausi, da lässt sich auch prima ein Scheinchen dazustecken.

Als ich diesen Weihnachtsmann im schwarz/weiß Look gesehen habe, wußte ich, der muss mit der Produktreihe Geruhsame Tage aus dem Minikatalog Juli-Dezember verpackt werden. Die ganze Kollektion ist mega und auch in S/W gehalten. Wunderschönes Papier, tolle Stanzformen und Accessoires.

Produktreihenkollektion Geruhsame Tage 156724 komplett

Schaut Euch gern mein Videotutorial dazu an:

https://youtu.be/Jhjk-S2EASw

Habt ganz viel Spaß beim Nachwerkeln. Und ihr wisst ja, die tollen Produkte erhaltet ihr über mich!

Gern auch über meinen Onlineshop.

Bei einer Bestellung unter 200€ nutzt unbedingt den Gastgebercode für November, so erhaltet ihr ein kleines Geschenk im Folgemonat.

Allerliebste Grüße

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.