Karte mit dem Produktpaket GRÜSSE FÜR JEDE JAHRESZEIT

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein Projekt zum heutigen Instahop vom Team Stempeldirdeinewelt!

Unsere heutige Inspirationsquelle ist der neue Jahreskatalog 2021-2022.

Tolle Projekte werden wir Euch präsentieren. Schaut daher unbedingt auf meinem Instagram Account vorbei.

Ich stelle Euch Das Produktpaket GRÜSSE FÜR JEDE JAHRESZEIT vor. 

Das Produktpaket musste ich haben. Schaut Euch den Korb an, was für eine tolle Stanzform. Wie aus einem schicken Dekoladen. Ich mag Grünpflanzen, sie machen es gleich gemütlicher und der Spruch ist einfach genial.

Die Karte habe ich mit einer interessanten Aquarelltechnik gestaltet, wirklich ganz einfach. Den Korb habe ich zweifarbig gestanzt. Heute Nachmittag stelle ich Euch das Videotutorial auf YouTube vor.

Ihr könnt die Produkte über mich beziehen. Entweder ihr bestellt direkt in meinem Onlineshop oder nehmt Kontakt mit mir auf. Im Monat Mai könnt ihr bei einer Bestellung bis 200€ meinen Gastgebercode verwenden und erhaltet im Folgemonat ein kleines Geschenk. Über 200€ erhaltet ihr Freibeträge und braucht ihn nicht zu benutzen.

Für Fragen oder Bestellungen könnt ihr mich gern kontaktieren.

„Einen schönen Tag voller kleiner Glücksmomente“ wünsche ich Euch!

Dankeschön an mein großartiges Team!

Allerliebst,

Eure Susanne

Hier nochmal alle Teilnehmerinnen:

@creativemiricle

@jessas_kreative_stube

@leniskleinestempelwelt

@fraeulein_kartengruss

@stempeldirdeinewelt

@tinaskreativzauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.