Kleine Box für niedliche Babyschüchen

Ein kleiner Willkommensgruß für die kleine Erdenbürgerin Leonie. Ein paar niedliche Lederpuschen (erhältlich über die liebe Natalie auf Instagram ben.ca.na). Die Box habe ich aus unserem neuen Designerpapier „von Herzen“ gewerkelt. Die süßen Häschen sind aus dem Stempelset „Im Babyglück“, sie habe ich mit unseren Stampin‘ Blends koloriert.

Dazu ein kleines Kärtchen. Hier habe ich unsere Stanzformen „Herzlich bestickt“ genutzt.

Unsere Reihe von Herzen ist auch super für den bevorstehenden Valentinstag.

Nutzt noch bis 31.3. die tollen SAB Angebote und lasst Euch von Stampin‘ Up! mit einem Gratisartikel (Broschüre) je 60€ Bestellwert beschenken. Meldet Euch bei mir.

Euch von Herzen alles Liebe!

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.