Kleine Dreieckverpackung für eine Lindorkugel

Hallo Ihr Lieben, 

beim letzten Instahop sollte diese dicke Schokokugel verpackt werden und da 

dachte  ich mir, das Runde muss ins Eckige und habe diese Dreiecksbox gewerkelt.

Grundweissen Farbkarton habe ich mit dem Stempelset Soft Seedlings bestempelt. Ein wunderbar herbstliches Set.

Diese Früchte vom Ahorn haben wir uns als Kind immer auf die Nasen geklebt. Nasenzwicker! 

Kennt Ihr das auch?

Den Stempel habe ich in drei Farben Seladon, Savanne und Aquamarin eingefärbt und mit den Blendingpinseln verwischt, erst dann abgestempelt.

Kreis und Fähnchen habe ich mit den Stanzformen Basics mit Pep ausgestanzt. Leinenfaden und die brandneuen Pailetten in Weihnachtsfarben habe ich zur Deko verwendet. 

Ach ja der Gruß stammt aus dem Weihnachtsset Süße Zuckerstangen… schon entdeckt?

Ich liebe es mit Stampin‘ Up! Produkten zu basteln, weil alles so fein abgestimmt ist, aber schaut selbst….

Habt ganz viel Spaß beim Nachbasteln. Maße und die passenden Artikel zeige ich Euch im Video.

Allerliebste Grüße,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.