kunterbunte Goodies mit dem Set Jar of flowers

Jar of flowers: Ich finde Einmachgläser sehr cool, ob als Vase oder zur Aufbewahrung.

Und da es zu diesem Set die passende Handstanze in Glasform gibt und auch noch Plastikgläser zum Einsetzen wie ein Döschen oder Shakercard…..

kommt hier meine kunterbunte Bastelidee zum Set Jar of flowers gefüllt mit Blumensamen für eine tolle Bienenweide.

Gebastelt habe ich mit dem Designerpapier aus der passenden Serie Blumen für jede Jahreszeit und mit den neuen InColor Farben. Die leuchten mega.

Und wenn Du neugierig bist, wie ich sie gebastelt habe oder gleich selbst Lust hast sie nachzubasteln, schau Dir gern mein Tutorial auf YouTube an.

Für Fragen oder Bestellungen melde Dich einfach bei mir oder schau in meinen Onlineshop.

Allerliebst

Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.