Letzte Chance auf Auslaufprodukte

Sichert Euch Eure Lieblingsprodukte aus dem Minikatalog Juli-Dezember 2021

Hallo Ihr Lieben,

oh weh… ja das Jahr und somit auch der Minikatalog Juli-Dezember neigt sich dem Ende. Stampin‘ Up startet ab dem 01.12. mit einem Ausverkauf.

Ich habe Euch hier erstmal die Liste mit den Artikeln, die übernommen werden eingestellt:

Und hier kommt natürlich die Liste mit den fetten Rabatten.

Es heißt weg ist weg! Schnell sein müsst ihr. Am besten ihr bestellt direkt bei mir im Onlineshop oder gebt mir rechtzeitig Eure Wünsche durch und auch Ersatzartikel, falls etwas ausverkauft ist.

Durch die derzeitige schwierige Lage am globalen Markt, die Lieferketten zu meistern, wird es ab 1.12. keine Nachlieferungen mehr geben. Es ist dann nur das bestellbar, was auch auf Lager ist.

Wer gern auf Nummer sicher gehen will, bestellt seine Lieblingsprodukte besser bevor der Ausverkauf startet.

Für Fragen wendet Euch gern an mich.

Euch ein schönes Wochenende.

Allerliebste Grüße

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.